Die Taufe

29 Apr

Es war ein richtig, richtig schöner Tag! Unser Kleiner hat nicht geschrien, kein einziges Mal, nicht, als er das Wasser über den Kopf gegossen bekam und auch nicht, als auf dem Kirchplatz unsere Freunde röhrend ankamen. Der Pfarrer hat vielleicht geguckt! Auf der anschließenden Feier ging es auch hoch her. Ein Taufgeschenk bekam Maik natürlich auch. Das schönste Taufgeschenk, wie ich ehrlich sagen muss, kam von unseren engsten Freunden, die zusammengelegt haben. Sie haben ihm ein ganz tolles Taufgeschenk geschenkt. Sowas Tolles habe ich ja noch nie gesehen! Es war so eine Art Schaukelpferd aber sehr viel cooler. Wir haben uns sehr über dieses tolle Taufgeschenk gefreut. Maik wird mit dem Taufgeschenk sicher seinen Spaß haben. Es steht auch jetzt schon in seinem Zimmer. Leider ist er für das Taufgeschenk etwas zu klein, aber wenn er etwas größer ist, werden wir ihn daran heranführen. Meine Freundin hatte mir dann auch erzählt, woher sie das tolle Taufgeschenk überhaupt hatten. Sie haben es im Internet bestellt auf so einer Seite. Und da soll es laut denen auch das ein oder andere gute Taufgeschenk geben, wenn sie selber mal Kinder haben. Ich finde das sehr gut, dass man so auch online ein Taufgeschenk schnell kaufen kann.

Leave a comment